SHOP   >   Laser-Deko-Geschenke   >   Pins

 

Pins (Anstecker)

Zeige deine Meinung. Stehe zu deiner Überzeugzung.

 

Vier Pin-Sets stehen für dich zur Auswahl.

 

  • ALIEN-SET
    • Allein in unserer Galaxie, der Milchstraße, finden wir bis zu 300 Milliarden Sterne. Nach neuesten Erkenntnissen ist die Existenz von Planeten, die Sterne umkreisen, eher die Regel als die Ausnahme! Die Milchstraße selbst ist dabei nur eine von vielen Milliarden Galaxien ... und ebenso vielen Planeten.
      Die Annahme, die Erde sei der einzige Planet, auf dem sich Leben gebildet hat, ist angesichts dieser Größenordnungen, bestenfalls anmaßend. Seriöse Wissenschafttler gehen mittlerweile davon aus, dass es im Universum nur so von Leben wimmelt. Die Frage sei also nicht 'Gibt es außerirdisches Leben?', sondern vielmehr 'Wann werden wir zum ersten Mal Kontakt haben?' Bereite dich jetzt auf den ersten Kontakt vor!
  • EVOLUTION-SET
    • Die Evolution beschreibt die über viele Generationen ablaufende Veränderung und Anpassung von Lebewesen, z.B. an eine sich verändernde Umgebung. Die von Charles Darwin entwickelte Evolutionstheorie ist in wissenschaftlichen Kreisen vollständig anerkannt und und wird durch unzählige fossile Beweise untermauert.
      Setze ein Zeichen GEGEN die religiöse Ignoranz und FÜR eine naturwissenschaftliche Sicht auf die Welt!
  • FSM - Fliegendes Spaghetti Monster
    • Im Jahr 2005 gründete der Physiker Bobby Henderson die Religion des Fliegenden Spaghettimonsters (FSM). Zunächst als Verteidigung der Evolutionstheorie geplant, entwickelte sich diese Religionsparodie sehr schnell zu einem echten Renner! In einigen Ländern ist FSM (mit weltweit mehr als 10 Millionen Anhängern) bereits als Religion anerkannt worden.
      Zeige deine Zugehörigkeit mit unseren Pins! So -und nur so- ist dir ein Platz im FSM Himmel mit seinen Biervulkanen und den Stripperfabriken sicher!
  • RUSSELL's TEEKANNE
    • Bertrand Russell hat die Theorie aufgestellt, dass zwischen Erde und Mars eine kleine Teekanne die Sonne umkreisen würde. Da sie so klein sei, dass sie auch von den besten Teleskopen nicht gesehen werden könne, sei es unmöglich, ihre Existent zu widerlegen. Russell hat damit aufgezeigt, dass es die Verpflichtung desjenigen, der eine Behauptung aufstellt, sein muss, diese Behauptung auch zu beweisen. Es sei nicht richtig, dass jemand anderes eine Behauptung widerlegen müsse. Ganz explizit wandte Russell die Teekannen-Analogie auf den Beweis Gottes an. Es wäre nicht die Aufgabe eines Atheisten, die Nicht-Existenz Gottes zu beweisen, sondern die Pflicht des Gläubigen, seine Existenz nachzuweisen. Zeige mit diesen Pins, dass du Religion als das erkannt hast, was sie wirklich ist: Ein Relikt aus den Anfängen der Menschheit, als man noch Angst vor der Dunkelheit hatte!
PINS - Zeige deine Meinung!

8,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit

Zusätzliche Infos

Made in Germany: Alle Teile dieses Produkts wurden in Deutschland produziert. Wir nutzen modernste Laser-Technik, um dir ein unvergleichliches Ergebnis präsentieren zu können.



Material

Lasergravurmaterial auf Acrylbasis (Gold- bzw. Silberfarben) . Gravurbereiche in schwarz. Die Pins werden mit farblich abgestimmten Butterfy-Verschlüssen geliefert.



Vielleicht auch interessant fÜr dich ...

Sternzeichenwürfel

Sternzeichenanhänger am Lederband mit 20-seitigem Sternzeichen-Booklet. Ein tolles Geschenk!

Survival für Atheisten

Argumentationshilfen für Atheisten und alle, die es werden wollen. Der große Ratgeber im kleinen Format!

Yggdrasil

Die Weltesche Yggdrasil verkörpert als Weltenbaum den gesamten Kosmos. Ein tolles Schmuckstück.